Alternative Streitbeilegung

Auf der Website von ROSALY Suisse (.ch) ist eine Bestellung nur an eine Schweizer Lieferadresse möglich.

Alle unsere Rosaly-Produkte werden aus der Schweiz über eine sichere und verfolgte Versandmethode (La Poste) versendet. Ab einem Bestellwert von 70 CHF sind die Versandkosten kostenlos, ohne Code. Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet und enthalten keine Zölle.

Bitte erlauben Sie 1-3 Werktage, bis Ihre Bestellung bearbeitet wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie Ihren Tracking-Link per E-Mail und können damit rechnen, Ihre Bestellung nach zwei Werktagen zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Lieferzeiten um Schätzungen handelt, bei Rosaly jedoch nicht Wir sind nicht verantwortlich für etwaige Lieferverzögerungen, Naturereignisse, Streiks oder Verzögerungen unserer Dienstleister sowie für zusätzliche Kosten und Rücksendekosten nach dem Versand des Pakets.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfachadressen versenden können. Wir bitten Sie, uns eine gültige physische Adresse mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass Rosaly keine Paketweiterleitungs-, Abhol- oder Rückerstattungsdienste für Artikel anbietet, die an Hotels oder andere vorübergehende Orte gesendet werden.

Pakete, die von unseren Versandpartnern aufgrund fehlender Angaben zur Lieferadresse nicht zugestellt werden können, vom Kunden abgelehnte Pakete oder nicht bei der Post abgeholte Pakete werden storniert und zurückerstattet, sobald sie in unserem Zentrallager eingegangen und bearbeitet wurden. Vor der Rückerstattung wird eine Stornogebühr von 7CHF vom Gesamtbetrag abgezogen, um ROSALY die Deckung unnötig gezahlter Versandkosten zu ermöglichen.